ENERGIE ist ALL-ES und ALL-ES ist ENERGIE


HascherWissentransfer

Geist ist geil, geil-er(ICH), am geilsten!

ausgenommen Hirn-Rissige, Informations-Hascher, Leicht-Gläubige, Denk-Faule

Kosmischer Atem
Kosmischer Atem

Inhalt des gratis Online-Kurses:

  • Interview "Informieren anstatt Informirren" in 3 Teilen von Professor Vogt (Querdenken.tv) mit Michael Krafft (UNIDENKER) inklusive Fachbeitrag
  • Präsentation "Plub" in neun Videos zu Wissen über universelle Zusammenhänge der Energie, welches als Anders-als-Andere-Wissen (AAA-Wissen) vorhandene Welt- und Selbst-Bilder komplett in Frage stellt
  • Einblick in die neue "Betriebssoftware Mensch", die - wenn Albert Einstein's Aussagen zum Überleben der Menschheit ernst genommen werden - über 5 Denk-Ebenen und 15 Denk-Formen das SELBST aus der IRRE ins AAA führt!

D-EIN-e Chance auf folgende ALL-EIN-Stellungsmerkmale:


  • die energetische Bedeutung Deines Vornamens bzw. Deiner Vornamen
  • die Test-Spiegelung Deines Willens auf äußere und innere Beeinflussung sowie integriertes Coaching zur Veränderung innerer Einstellungen und somit äußerer Situationen
  • das Verankern universeller Spiel-Regeln der Energie über einzig-artige Wort-Bild-Schwingungs-Technik


AAA-Virus

ENERGIE ist ALL-ES

    Energie
  • Anders Denken
  • Anders Fühlen
  • Anders Sprechen
  • Anders Handeln
  • Anders Sein
  • Anders Leben
  • Anders Informieren
  • Anders Verändern

ALL-ES ist ENERGIE


Deutsch
Deutsch deutet die energetische Bedeutung eines Wortes eindeutig deutlich!

Kein Deut mehr und kein Deut weniger!

Deutsch ist die einzige Übersetzungs-Sprache universeller Zusammenhänge der Energie!

ACHTUNG - ANMELDUNG nur für veränderungsbewusste Menschen!



E-Mail:
Der Kurs ist absolut kostenlos und startet sofort.
Der Zugang ist virusfrei! Die Anmeldung kann jederzeit abgebrochen werden!
Die Weitergabe Ihrer Daten ist ausgeschlossen! Eine Abmeldung vom Kurs ist jederzeit möglich! Veränderung innerer Einstellungen bereits in der 1.Lektion!

Die Nutzung ist für diejenigen, die sich nur informieren wollen, auf 60 Tage begrenzt. Wer AAA-Wissen lernen will, bekommt einen dauerhaften Zugang zu diesem außergewöhnlichen Kurs.


Unidenker

VERLAG
UNIDENKER e.K.

Verlag für
AAA-/ELF-Wissen

AAA-Wissen
Wissen - das extrem verändert!

ELF-Wissen
Wissen - das gravierend fördert!

Zurück nach oben zur Anmeldung





Was sagen Kurs-Teilnehmer?




Sabine Herta Kutschka

Wer bin ich? Wo komme ich her? Warum gibt es so viele Probleme? Und warum hören sie nicht auf und scheinen täglich zu wachsen?

Es habe alles mit einem selbst zu tun, sagen manche, es sei die Gesellschaft, die Politik, sagen die anderen. Dass es auch mit einem selbst zu tun haben mag, warum die Dinge so geschehen, wie sie es tun, ist gut möglich, denn wir sind ja ein Teil des Ganzen.

Also heile ich meine persönliche Welt, schließe Frieden mit allen und trotzdem sehe ich Stress, Hektik, Angst, Gewalt, Krankheit „draußen“ und letztendlich über den Unfrieden in mir dann auch „innen“.

Was kann ich tun? Es gibt viele Lösungsansätze, doch welcher ist meiner? Ich forstete nach Informationen, die mich inspirieren und mir helfen würden, speziell meinen eigenen Weg gehen zu können.

Nach einem Interview auf Querdenken TV, in dem Michael Krafft von Prof. Michael Vogt interviewt wird, schaute ich auf die AAA-Seite und fand eine bunte Fülle an Musik, Filmausschnitten, Videos zur Energie und interessanten Erklärungen zu wichtigen allgemeinen und je nach dem persönlichen Themen.

Jetzt beschäftige ich mich seit gut zwei Monaten mit dem AAA-Wissen (es gibt ja einen INFO-Kurs, einen Schnupper-Kurs und Newsletter zum Einstieg) und finde es einen wundervollen Weg, nicht nur ein Stück weit mehr zu sich selbst zu finden – durch Anregungen und Reflektieren - , sondern auch zu den althergebrachten alternative Lösungen von Alltags- und Weltproblemen anders sehen und andenken zu können.

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen – sofern man etwas Zeit aufbringen kann – dafür offen zu sein und sich ebenfalls damit zu beschäftigen. Denn so wie ich das sehe, ist ein Leben (besonders in den Städten) in Hektik Angst und Hetze ohne Reflektion über die richtigen Ursachen und Lösungsmöglichkeiten eine unangenehme Sackgasse. Da steige ich jetzt aus!

Vielen Dank an Michael Krafft, dass er dieses Projekt für alle zugänglich umsetzt und
begleitet!


Gertrud Frankenbach

Vor ein paar Wochen war ich auch das erste Mal auf dieser Seite. Ich war neugierig und suchte nach tieferen Wissen. Ich habe erst vor einigen Monaten Autosuggestion kennengelernt und dadurch einiges mehr in meinem Leben verstanden.

Auf der Suche nach dem Sinn und nach einigen Telefonaten mit dem Verlag UNIDENKER entschloss ich mich, den Kurs zu buchen.

Was soll ich sagen? Ich habe schon viele Kurse besucht, Selbstfindungs-Seminare, inneres Kind, Familienstellen usw. Dieser Kurs führt mich strukturiert in ein Wissen, das ich schon immer gesucht habe.

Das Besondere an diesem Kurs ist, dass er mit persönlichen Coaching verbunden ist. So habe ich Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einen AAA-Wissenden an meiner Seite, der mir bei jedem Problem helfend zur Seite steht. Dies ist ein unschätzbarer Wert und mit Geld nicht aufzuwiegen. In den paar Wochen, wo ich nun den Kurs intensiv bearbeite, habe ich für mich schon Vieles verändern können.

Ich sehe anders hin und kann anders verstehen und auch anders handeln. Ich freue mich weiterhin auf dem Weg, ein fleißiges Wissens-Bienchen zu sein.

Ursula Umlauft

Unsere deutsche Sprache war einst sehr ausdrucksvoll und klar. Ihr Gebrauch hat sich zum simplen „Neusprech“ gewandelt, mit vielen fremdsprachigen Einschlüssen. Selbst in den Medien wird diese Entwicklung gefördert. Jeder, der willig ist, findet dafür Beispiele ohne Ende!

Mit diesem Sprachverfall geht geistiger Verfall und Verwirrtheit einher. Das Denken reduziert sich auf das Einfache. So wie ich denke, handle ich und so gestaltet sich mein Leben...

Es hat mich erfreut, als ich durch das dreiteilige Interview auf „Quer-denken- TV“ vom AAA-Wissen Kenntnis bekam! Mich hat schon während des Gespräches zwischen Michael Krafft und Prof. M.F. Vogt der AAA-Virus gepackt :-)

Ich bin seitdem AAA-Lernende und empfehle die Kurse gern weiter. Es geht um das eigene Bewusstsein. Darum, wie unsere Sprache manipuliert wurde, um dem männlichen Aspekt zu betonen. Wir lernen hier: ALLES IST ENERGIE UND ENERGIE IST ALLES und folgt universellen Gesetzen.

Jedes Wort/ jeder Buchstabe hat eine besondere energetische Bedeutung. Wenn wir dies erkennen, verstehen und anwenden lernen, stehen wir in unserer Schöpferkraft und erkennen auch Manipulationen ganz leicht.

Das AAA-Wissen zu lernen begeistert mich und beflügelt mich. So viele Aha-(Blub-) Momente!

Ich bin sehr dankbar, dass uns Michael Krafft dieses Wissen lehrt. Jeder kann nach eigenem Tempo lernen, da es Online-Kurse sind, die er selbst betreut.

Jedoch ist Geduld und Ausdauer gefragt sowie Selbstdisziplin. Das Ergebnis ist eine Befreiung von alten Glaubenssätzen, Abhängigkeiten und Unsicherheiten.

Das AAA-Wissen ist ein neues Wissen, das uns zielsicher in die neue Zeit führt.

Ich wünsche mir sehr, dass es möglichst viele Menschen erlernen und ins tägliche Leben integrieren.


Rita Kummer

Der Info-Kurs zum AAA-Wissen ist für alle Menschen geeignet,die wirklich veränderungsbereit sind. Worte und Sätze sind prägnant und ganz bewusst gewählt - sie "springen" ins Auge.

Ich mag besonders die Videos, die die Aussagen "untermauern" und die präzise erläuterten Beziehungen zwischen Herz und Verstand. Diese Resonanz zwischen den Beiden, die ich hier erkennen durfte, veränderte mich total.

Manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind, welches seine ersten Schritte probiert:
ES ist richtig aufregend und stets gibt es wieder neue Zusammenhänge.

Der energetische Effekt unserer deutschen Sprache ist sehr interessant.
Ich werde bewusster damit umgehen lernen.

Diese Kurse sind wahrhaftig meine Aus-Zeit vom All-Tag und ich freue mich tagtäglich darauf. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dabei bin.

Herzlichen und hirnlichen Dank für mein anderes Leben, welches ich jetzt bewusster leben werde!


Angela SchumacherAngela Schumacher

Die letzten zwei Jahre habe ich mich mit der Wissenschaft der Einfachheit auseinander-gesetzt (Simplonik). Ich kam in Berührung mit echten Naturgesetzen anhand von Naturwahrnehmungen im Sichtbaren, ins Unsichtbare, sprich Psyche zu übertragen.

Mir wurde bewusst, dass Energie nur wandelbar aber nicht zerstörbar ist. Ich wollte meine Gefühle (unsichtbare Ebene) erleben, damit diese sich wandeln können.
Ich rutschte jedoch dauernd wieder in meine alten Verhaltensmuster zurück.

Ende dieses Sommers plagten mich wieder vermehrt meine Schmerz-Süchte und ich suchte intuitiv weiter. Ich wusste gar nicht was ich suchte.

Eines Abends stieß ich zufällig auf das Interview bei Querdenken TV mit Michael Vogt und Michael Krafft. Der Michael sprach da von Energie; das Energie ALL-ES ist.

Die drei Videos hatte ich im Schnelltempo angeschaut und verschlungen gleichzeitig hatte es in mir „Klick“ gemacht. Dies war der Startschuss zum INFO-Kurs.

Gleich zu Beginn der ersten Lektion war ich über den Aufbau des Kurses, die Bilder, die Videos sehr positiv überrascht. Wow! Ich fühlte mich mit einem Mal sehr beschwingt und war neugierig was da auf mich zukommt.

Das erste Coaching Gespräch mit Michael per Telefon empfand ich sehr angenehm. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, die Vorgehensweise des Kurses zu erklären sowie meine Fragen zu beantworten.

Durch die zahlreichen Gespräche mit Michael per Skype und das Studieren der Kursunterlagen hat sich der Schleier, warum ich so handle bzw. warum ich nicht handle, ein klitzekleines bisschen gelüftet. Dank Michael bin ich zum ersten Mal ins TUN gekommen.

Die Anmeldung zum Schnupper-Kurs und anschließend zum Basis-Kurs fiel mir leicht. Ich habe Freude am lernen, es fühlt sich richtig an und ich übe mich zusätzlich in Geduld. Das hohe Engagement von Michael, als persönlicher Coach an meiner Seite, ist bewundernswert.

Durch den Kurs habe ich bereits einige AAA-Effekte in meinem Leben erlebt. Ich konzentriere mich vermehrt auf meine Sehn-Sucht und verabschiede mich immer mehr von meiner Schmerz-Sucht!


Karin PetersenKarin Petersen

AAA-Wissen vermittelt Logisches und zeitgleich Emotionales, eine mediale Zukunft, entgegen den herkömmlichen gesellschaftlichen Gewohnheiten.

Eine bahnbrechende Unterweisung ans Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln.

Eine Anleitung zum selber TUN, der einzige Weg vom Glauben zum Wissen durch Erkenntnis, Erfahrung über Emotionen. AAA-Wissen gibt die Möglichkeit, verborgenes Wissen - unabhängig von Anderen - selbst zu erfahren. Es ermächtigt uns, Lehrer und Schüler zu sein.

Die Erkenntnis des Ausmaßes, welche Verschwendung an dem Wesen Mensch in der Vergangenheit vorgelegen hat und immer noch vorliegt, ist einfach nur schmerzhaft.

Es bleibt nur die Konsequenz, optimistisch in die Zukunft zu schauen, um die Gegenwart zu tragen, zu verbessern und zu lernen es besser zu tun und zu erleben.

Ein komplexes System wie unseren Körper zu haben, ist für mich das größte Wunder und lässt erahnen, dass wir mehr sein müssen als unser Wirken und Handeln auf den Ebenen, die wir kennen.

Die erste Erkenntnis, dass mein Selbst aus dem ALL(ES) kommt, hat sich in der Tiefe manifestiert, wie - das ist schwer zu beschreiben. Auch ein Bild im dritten Auge hat sich gezeigt, 2-3 Kreise in denen sich ALL(ES) bewegte, das aussah wie ein Atommodell in Aktion oder Ausschnitte einer Galaxie, jedenfalls unbeschreiblich schön, eine Mischung aus Bild und Emotion.

Bei diesem Kurs bleibt NICHTS an der Oberfläche!