Pferde magisch anziehen...

... ist etwas ganz besonderes. Eine Mischung aus Herz und Hirn, Wissen und Gefühl, Erfahrung und Liebe. Es ist viel mehr als "Talent" von dem so oft behauptet wird, dass man es halt hat - oder eben auch nicht.

In diesem von mir persönlich betreuten, gratis Schnupperkurs erfährst Du wie auch Du Pferde magisch anziehst und der Lieblings-Mensch für Dein Lieblings-Pferd wirst! Und Du lernst, dieses Geschenk selbständig in allen euren gemeinsamen Aktivitäten umzusetzen. In der Bodenarbeit und beim Reiten, am Seil oder frei, mit oder ohne Gebiss, im Wald oder auf dem Turnierplatz...

Abhängigkeiten zu schaffen passt nicht in mein Weltbild. Mir ist es wichtig, dass Pferde-Menschen mehr und mehr selber denken und selber fühlen, dann auf ihr Gefühl vertrauen und sich in der logischen Weiterentwicklung auch trauen, danach zu handeln!
  • In 10 Lektionen schauen wir, wo Du mit Deinem Pferd stehst, wo Du hin willst, warum ihr noch nicht dort seid und wo euer gemeinsamer Weg liegt.
  • Wir gehen an den Ursprung eurer Beziehung und die beginnt lange vor der Bodenarbeit und sehr lange vor dem Reiten.
  • Du bekommst von mir Impulse, kleine Aufgaben und auch richtige "Hausaufgaben", zu denen ich Dir persönliches Feedback gebe!
  • Bei vielen der 10 Lektionen hat Dein Pferd noch frei bzw. wenig zu tun. Es geht viel mehr um Dich, Deinen Blickwinkel, Dein Denken, Fühlen und Handeln!
  • Du entscheidest selbst, wann und in welchen zeitlichen Abständen Du aktiv wirst und Deine Lektionen abholst!
  • Du kannst "rund um die Uhr" auf Deinen ganz persönlichen Bereich in diesem Kurs zugreifen und auch bereits gelesene Lektionen so oft öffnen wie Du möchtest.
  • Deine "Hausaufgaben", Fragen an mich und meine Antworten an Dich sind absolut geschützt - niemand liest mit.
Warum? Weil ich davon überzeugt bin, dass wir so sehr viel intensiver und mit größtmöglichem Gewinn für Dich und Dein Pferd miteinander arbeiten können.

Das Leben ist kein Parkplatz, alles ist in Bewegung, in beständiger Veränderung. Bist du bereit? Dann entscheide Dich, denn der nächste Schritt ist immer der wichtigste!

Melde Dich jetzt an:

E-Mail:
Der Kurs ist kostenfrei und startet sofort.

Was bringt Dir die Teilnahme noch?


Die Teilnahme an diesem Kurs verpflichtet Dich zu nichts und sichert Dir einen bevorzugten Zugang und Preis zu den individuell betreuten Online-Kursen


"Basis und Feinheiten der Bodenarbeit für (hoch)sensible Menschen und Pferde"

und
"Mit Zirkus-Lektionen ein (hoch)sensibles Dream-Team werden".

Über mich


Ich bin Mona Schäfer, Begründerin des SenErgy©Trainings für Mensch und Pferd und Europas erster Scout für freie Stangenarbeit, freie Springgymnastik und Freiheits-Springen. Eigentliche Urheberin dieser kreativen und sportlichen Formen der Freiarbeit ist meine Fuchsstute Florina, die durch ihr eigenständiges Denken und Handeln viel in Bewegung bringt.

Meine eigene Aufgabe scheint darin zu bestehen, anderen (hoch)sensiblen Pferde-Menschen die eigentliche Basis, Tiefe und die Feinheiten in der (möglichst freien) Bodenarbeit zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zu einer echten, ehrlichen und tiefen Partnerschaft mit ihrem Pferd zu unterstützen. Dabei steht mir mein junger Tinker Findus hilfreich zur Seite, der auch viel über Zirkusspiele und Zirkuslektionen zu erzählen hat.

Das Thema "Hochsensibilität bei Mensch und Pferd" liegt mir seit rund 20 Jahren am Herzen was wohl der Grund dafür ist, dass ein Großteil meiner Zwei- und Vierbeinigen Schüler (hoch)sensibel waren. Wir haben "einfach so" zusammen gefunden und uns gemeinsam in Win-Win-Win-Situationen weiter entwickelt.

Unser Motto


Erst wenn Mensch und Pferd sich gemeinsam begeistern, werden sie zu einer Einheit im Denken, Fühlen und Handeln!

zur Anmeldung


Teilnehmerstimmen


Alex: Ein riesen Lob für den kostenlosen Online-Kurs und Deine netten und ausführlichen Antworten. Bei den Übungen kamen bei mir so einige Aha-Effekte :-) Und ich fand es toll, dass man seine Geschwindigkeit selber wählen und an die Tagesform anpassen konnte. Auch Pferde haben nicht immer zu allem Lust :-) Also nochmal "Vielen Dank".
Susanne: Ich würde gerne mehr als nur 5 Facebook-Sterne geben. Ich habe die 10 Tage sehr genossen. Ganz besonders haben mir die Impulse gefallen, die ich bekommen habe. Ich liebe die Art wie Mona schreibt. Sie sendet in ihren Texten soviel Gefühl hinein, das sie mich immer berührt hat. Der persönliche Feedback hat mir am allermeisten gefallen. Ich mag das persönliche daran sehr. Vielen DANK für deine Zeit Mona.
Bettina: Einfach toll, habe viele Antworten auf meine Fragen erhalten. Ich weiss, dass ich mit meinem Pferd auf dem richtigen m Weg bin! Vielen lieben Dank Mona!
Christian: Dieser Schnupperkurs ist wirklich sehr ausführlich beschrieben und zu den Hausaufgaben und sonstigen Nachrichten gibt es ebenfalls sehr individuell passende Antworten. Durch den Schnupperkurs kann ich eine Authentizität fühlen, die einen gewissen Aspekt vom Zusammensein (der Arbeit) mit Pferden wider spiegelt. Meiner Ansicht nach ist diese mehr als pferdegerecht und stets sehr darauf bedacht, eigene Körperenergien wahrzunehmen und zu verändern, da sie einen nicht zu unterschätzenden Anteil haben zum Pferd hin. Das fängt beim zu sich einladen auf der Koppel an und geht bis zum Verlangsamen eines Pferdes, das entgegen des Wunsches vom Menschen galoppiert. Ganz lieben Dank an den Schnupperkurs, den sonstigen Input auf deiner Seite und vor allem für die ausführlichen, individuell auf mich abgestimmten Nachrichten.

Kennst du schon mein eBook "Pferde magisch anziehen - Warum deine Energien der Schlüssel sind"? Falls nicht: Du erhältst den Link dazu in Deiner Willkommens-Mail und kannst es in in wenigen Minuten lesen. ;-)

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße, Mona

Anmeldung abschließen

Anrede: *
Vorname: *
Nachname: optional
Firma: optional
Es folgt eine E-Mail mit Bestätigungs-Link

Mona Schäfer, Frühlingstr. 6, 63939 Wörth an Main www.Pferde-Menschen-Dialoge.eu, E-Mail: Info@Pferde-Menschen-Dialoge.eu Umsatzsteuer-Id.Nr.: DE228033261

Informationen zum Datenschutz: Bei der Kursanmeldung werden diese Daten erfasst: E-Mail, Anrede, Vor-/Nachname, Firma (optional), UST-ID (ggf. bei Firmen), Postadresse (optional), Land, Geburtsdatum (optional) und Kontaktinformationen für die persönliche Begleitung wie Telefon und Skype-ID (optional). Diese Daten werden durch den e-Shepherd auf einem EU-Server gespeichert, nur für die Kursabwicklung genutzt und niemals an Dritte weitergegeben.

Sonderzugang