Das Programm für Leichtigkeit und Kraft - trotz Kinderwunsch!


Es gab eine Zeit, in der ziemlich viel ziemlich dunkel war in meinem Leben. Ich wollte ein Kind. Ich wollte das Normalste der Welt - Mutter werden. Doch das wurde ich nicht. In dieser Zeit entstand eine Art Wahrheit in meinem Kopf. Kind = glückliches Leben. Kein Kind = trauriges Leben.

Hätte mir damals jemand gesagt, ich wäre zu verkrampft, ich wäre der Person ins Gesicht gesprungen!

Verkrampft? WTF!

Fokussiert. Das ja.

War aber auch das Einzige, was mich interessiert hat: schwanger werden.

Fokus an. Alles für den Kinderwunsch.


Irgendwann muss sich die Mühe ja einmal lohnen. Gerechtigkeit wird siegen.

Wer viel tut, kommt ans Ziel.

Das waren meine Gedanken. Und mein Körper wurde immer müder. Und meine Gedanken in der Folge auch. Weil der Körper auf die Gedanken reagiert. Und dann ein schlechtes Gefühl wieder mehr Gedanken anstachelt.



Teufelskreis. Saublöder, schwerer Teufelskreis.


Hätte mir da jemand gesagt „Du, Honey, es gibt ein 4 Wochen Fokus-Programm rund um den Kinderwunsch. In den 4 Wochen geht‘s darum etwas für den Kinderwunsch zu tun... aber auf neue Art und Weise... mit klarem Fokus darauf, wieder Kraft zu tanken und bessere Gedanken und Gefühle zu haben... das Programm heisst „1x LEICHTIGKEIT ZUM MITNEHMEN“. Schau es Dir doch mal an!“
ich hätte es mir angesehen und mir erlaubt, mich 4 Wochen mal auf eine ganz andere Art als bisher um meine Kindersehnsucht zu kümmern. Ja, das hätte ich. 



Wie heisst es so schön: Wer immer das Gleiche tut, muss sich nicht wundern, wenn er damit auch immer das Gleiche erreicht. Aber davon hatte ich ja nun wirklich schon die Schnauze voll (sorry - ist aber wahr)!
Also: Time for a change in strategy!
Ab einem gewissen Punkt konnte es nur besser werden - und jeden Strohhalm hätte ich genutzt.





Die gute Nachricht:

ES GIBT DIESES PROGRAMM. Endlich!


Und das hat mir eine Teilnehmerin geschrieben, nachdem sie das Programm absolviert hat:

"Liebe Franziska,
ich bin froh, dass ich das Programm Leichtigkeit bei dir gemacht habe. Man denkt einfach wieder mehr über die eigene Persönlichkeit nach und man hat durch deine zusprechende Worte die Lust, sich seinen eigenen Fahrplan zu gestalten, wie man aus schlechten Momenten rauskommen könnte! Was ja so wichtig ist! Spannend waren auch meine AHA Momente, die gesprudelt sind, wo es mir nicht gut ging. Die positiven AHA Momente sieht man erst im Nachzug.
Mir hat schon zu Beginn der KickOff sehr viel gebracht, da es so hilfreich ist zu verstehen, wie wir Menschen eigentlich ticken - und wie wir es "schaffen können" wirklich so ein starkes Miteinander der einzelnen Teile zu gestalten (aber eben auch durcheinanderbringen) können. Das ist Wahnsinn und so real. :-) Danke Franziska! 
Liebe Grüße, M."


Der Kinderwunsch ist schwer! Es ist unfassbar schwer, ihn Monat für Monat auszuhalten und zu ertragen... und dabei nicht unterzugehen. Nach über 10 Jahren Erfahrung mit dem Kinderwunsch - als Betroffene und als Coach - weiss ich, dass es schon eine gute Idee ist mit dem aufzuräumen, was Dir so auf dem Herzen liegt. 

Aber Du weisst, dass Du darauf achten musst, dass es Dir gut geht!

Alles für den Kinderwunsch - das ist logisch und nachvollziehbar. 

Bitte denke daran: Ohne Dich gäbe es keinen Kinderwunsch. Und wenn Du gut durch den Kinderwunsch und all das Schwere kommen möchtest, das in dieser Lebensphase auf Dich einströmt, dann solltest Du als allererstes einmal gut für Dich sorgen! Denn Du bist die wichtigste Person in diesem Kinderwunsch... ohne Dich gäbe es ihn nicht.

Bestimmt hast Du schon viel versucht.

Bestimmt hast Du schon viel optimiert und sicher auf das Eine oder Andere verzichtet.
Was hat's gebracht? Du hast Dich ausgehöhlt... Dich erschöpft. Du merkst, dass es von Monat zu Monat schwerer wird, dem standzuhalten, was Du erlebst.

Ich glaube, es ist Zeit... Zeit für etwas Neues!



Bisher hast Du Dich angestrengt, verzichtet und immer danach Ausschau gehalten, was noch fehlt... ...und wie Du beste Grundlagen schaffen kannst. Ich sage Dir: Es ist an der Zeit, einen neuen Weg zu suchen!

 

💕 "1x LEICHTIGKEIT ZUM MITNEHMEN, BITTE!"



Es ist Zeit für Leichtigkeit. Es ist für Dich Zeit, endlich wieder Leichtigkeit zu fühlen und zu leben! Denn: Du kannst nicht ewig so weitermachen wie bisher.

Klar, eine Weile hälst Du es wahrscheinlich noch durch. Bestimmt.

💕 Wäre es  nicht schön, wenn Du endlich mal wieder Leichtigkeit und Lebensfreude erleben dürftest?
💕Ja, es ist die beste Idee - Dich endlich wieder gestärkt zu fühlen anstatt weiter Anstrengung, Kampf und Qual zu setzen!


Du hast nichts davon, wenn Du Dich immer mehr anstrengst.. immer mehr scheiterst... und dann wieder weiter suchst, wo - verdammt - Du mehr tun solltest oder wo Du etwas falsch gemacht hast. Immer mehr tun - das macht auch immer müder; immer kraftloser.

Die Wahrheit ist relativ simpel: Um etwas tun zu können, muss man auch erst einmal die Kraft haben! Du kannst nicht mehr Energie ausgeben, als Du hast.

Wenn Du so viel Energie in den Kinderwunsch investierst, musst Du Deinen Energietank nachfüllen. Wenn Du nur noch traurig bist, dann kann es doch nicht so weiter gehen.

In unserem Kopf geht es immer darum, was gerade fehlt. So ist es - so funktionieren wir Menschen. Und Du weisst doch (eigentlich; wenn Du ehrlich mit Dir bist), was fehlt?! Dir fehlt (vermutlich) gerade das Gefühl von Lebendigkeit und Kraft, von Leichtigkeit und Freude. Oder!?

💕 Wie wäre es, wenn Du Dich 4 Wochen lang darum kümmern würdest, wieder zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, Kraft und Stärke zu finden?! Wie wäre es, wenn Du etwas tun kannst, das schön ist.. ...und so gar nicht anstrengend!? Weil es darum geht, Kraft und Freude wieder zu finden - trotz Allem!
💕 Wie wäre es, wenn wir uns sehr wohl um Dich und Deinen Kinderwunsch kümmern... aber auf eine Art und Weise, die Dir gut tut... Dich stärkt... Dich auch wieder einmal Leichtigkeit fühlen lässt?! Wäre es nicht schön, wenn Du endlich mal wieder sagen könntest, dass Du genug Kraft hast?


Und ja - das ist möglich! Dazu habe ich dieses Programm entwickelt - einmal nicht um die Schwere kümmern sondern um die Stärkung! Ich sagte es ja schon: Zeit für neue Wege. Denn wer mehr von dem tut, was bisher nicht geholfen hat, der kann das tun... natürlich. Aber wenn es bisher nichts gebracht hat (ausser Dich völlig erschöpft auf's Sofa sinken zu lassen), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann doch irgendwann einmal wirkt, nicht besonders hoch.
Aber wie schafft man es, den Blickwinkel zu wechseln?

Du würdest ja gerne...
ABER WIE ENTSTEHT DIESE LEICHTIGKEIT? 

WIE KOMMST DU DENN WIEDER ZU KRAFT?

Nun... dazu mache ich mir seit über 10 Jahren Gedanken. Ja, ernsthaft.

Und weil es einen Punkt gibt, an dem man wirklich nicht (mehr) weiss, wie man Kraft und Leichtigkeit wieder finden soll (weil es so verdammt weit weg ist von dem momentanen Gefühl)...  ja, an diesem Punkt reiche ich Dir mit meinem Programm "1x LEICHTIGKEIT ZUM MITNEHMEN" die Hand!

Ich reiche Dir die Hand... damit Du mit Tipps und Tricks und vielen herzlichen Impulsen wieder "auf die Füße" kommst. Wenn man am Boden liegt, ist es schweineschwer wieder aufzustehen. Wenn einem aber jemand die Hand reicht - und das tue ich - dann geht es leichter. Und genau deshalb gibt es dieses Programm: Damit Du wieder aufstehen kannst! 

In den 4 Wochen des Programms kümmern wir uns darum! Jawohl! Das hier sind ein Teil der Themen, die wir angehen... 

💕Wie kannst Du für Dich (wieder) das Gefühl von Leichtigkeit auferstehen lassen?
💕Wie soll man bloß das Spagat zwischen Kopf und Herz ertragen?
💕Wie kann ich anders (besser?) denken? 
💕Wie bekomme ich endlich (eeeeeeeendlich) wieder Kraft?
💕Wie bekomme ich Ruhe in den Kopf?
💕Wie komme ich wieder nach oben wenn ich am Boden liege?
💕Was sind die besten Tipps und Tricks für mehr Leichtigkeit und Kraft - trotz Kinderwunsch; trotz der Traurigkeit?



... aber ich habe noch viel mehr für Dich vorbereitet! Viel Mehr und echt Gutes!
Und ja, was hier an Themen so auf der Meta-Ebene beschrieben ist, breche ich herunter. In echte Happen "to go" - ganz konkret, praktisch erklärt, gut und plastisch nachvollziehbar... damit es auch hier leichter für Dich wird!





















kisskisskiss FRAGEN UND ANTWORTEN 

kissWIE WIRD DAS PROGRAMM ABLAUFEN?

Das Progamm startet mit einem Kick-Off-Video.  Darin erkläre ich Dir die Grundlagen dessen, worauf wir (psychologisch gesehen) die nächsten Wochen aufbauen. Denn ja, ich glaube, das darfst Du verstehen - damit Du Dir dann anschliessend auch selbst helfen kannst.

Nach dem Kick-Off-Video geht es dann in die "to go"-Phase! Das bedeutet: Du bekommst per Mail 2 Video-Impulse, Nachdenk-Momente und kleine (aber mega schöne!!!) Aufgaben (ich nenne sie ja gerne "Wohlfühl-do it yourself-Anleitungen") pro Woche. Keine Sorge - die Inhalte sind kurz und knapp; eben "to go". Jede Einheit kannst Du für Dich selbst bearbeiten! Es ist so aufgebaut, dass Du gut klar kommst.

Versprochen - es ist "zum Mitnehmen" - also to go!
Easy, schön, kraftvoll, hilfreich - einfach wohltuend!


Zu viel los in Deinem Leben? Für mich kein Grund, das Programm nicht zu buchen!

Denn es ist kurz und knackig - aber mit viel Herz!

Und... gerade, wenn viel los ist in Deinem Leben solltest Du darauf achten, dass Du genügend Input für Leichtigkeit bekommst. Sonst ist es ja nur noch ätzend.

💕Ach... übrigens: Jedes Video dauert zwischen 5 und 15 Minuten - nur der Kick Off, in dem wir das Fundament legen, dauert länger.
Du kannst die 2 Impulse pro Woche im eigenen Tempo abrufen, wann immer es Dir passt. Sie stehen Dir ab dem Mail-Aussandtermin genau dann zur Vefügung, wann Du sie abrufen möchtest.

Dein Programm - Dein Tempo. Ja, es ist ein 4-Wochen-Programm... aber Du entscheidest, wann diese 4 Wochen für Dich stattfinden oder ob Du sie bspw. für ein paar Tage unterbrichst und dann weiter machst. Selbst wenn Du zwischendurch im Urlaub bist, ist das kein Problem. Dann bekommst Du zwar die Mail mit dem Video.. aber Du kannst es dann auch einfach nach Deinem Urlaub anschauen. Kein Thema - alles easy! Es soll ja LEICHT sein und mit LEICHTIGKEIT gehen. Alles Andere wäre ja ein Quatsch.


Also... pro Woche kleine Happen zum Mitnehmen. Voller Schönheit und Wärme; voller Inspiration und Kraft - damit Du Kraft tanken kannst! Und bevor ich es vergesse: Es gibt zusätzlich zu den beiden Videos je Woche noch 💕 2 BONUS-Videos... die echt noch einmal zusätzlich richtig Kraft geben und meine Lieblingstipps beinhalten! Taddaaaa... damit Du noch mehr aus diesem Programm für Dich ziehen kannst!

Solltest Du Fragen im Verlauf des Kurses haben, kannst Du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Kein Problem. Und: Die Inhalte stehen Dir übrigens ein ganzes Jahr zur Verfügung, so dass Du auch später immer wieder darauf zurückkommen kannst, wenn Du mal wieder eine Extra-Portion Leichtigkeit brauchst!

kiss WANN STARTEN WIR?

Tadaaa... so schnell wie möglich! Sobald Du Dich angemeldet hast und die Überweisung oder Bezahlung per PayPal geleistet hast, geht es los!

Wohowhowhooo... es wird richtig gut!
Weil... weil Du endlich mal wieder Leichtigkeit spüren sollst!

kiss WIE LANGE KANN ICH ÜBERLEGEN OB ICH BUCHE?

Nicht lange. Sei ehrlich: Du weisst doch schon, ob Du Dir mehr Leichtigkeit wünschst - oder nicht. Wenn Du es weisst, kannst Du auch buchen. 


kiss WAS KOSTET DAS PROGRAMM?
Ganz simpel: Derzeit kostet das Programm 189€ inkl. MwSt. - da sind die ganzen 4 Wochen und alle Videos und Impulse etc. enthalten! Programm to go - Leichtigkeit zum Mitnehmen - all inklusive. Wie lange ich den Preis halten kann, weiss ich noch nicht. Aber er ist begrenzt vergünstigt. Denn normalerweise kostet das Programm 229€.


Es gibt noch zwei Ad-On-Buchungsvarianten...

Variante 1: Du kannst das Programm nämlich auch mit 1 Stunde Telefon-Coaching mit mir (nur Du und ich und Deine Themen) buchen. Dazu wird Dir bei der Buchung ein Aufpreis von 120€ inkl. MwSt. aufgeschlagen. Auswählen kannst Du diese Variante im blauen Buchungsfeld nachstehend.

Variante 2: ... wie Variante 1 - aber mit noch mehr Zeit für Dich und uns im Gespräch. Du kannst das Programm auch mit 2x 1 Stunde Telefon-Coaching buchen. Dafür werden Dir auf den Programm-Preis 2x 120€ aufgeschlagen. Und wenn Du diese Variante buchst, schenke ich 💕Dir sogar noch für eines der beiden Gespräche 30 Minuten zusätzliche Zeit on top! 

💕Programm + Telefon-Coaching ist 'ne coole Sache! Denn Du kümmerst Dich um Leichtigkeit und Dich... und dann sprechen wir noch eine Stunde darüber, was Du noch tun kannst, damit Du gut durch die Kinderwunsch-Zeit kommst.

kiss ICH HABE NOCH HOFFNUNG AUF EIN BABY...

Das ist doch super! Gerade dann brauchst Du Kraft und vielleicht auf eine grosse Portion Lebensfreude, damit Du weiter gut durchhälst! Also: Willkommen, herzlich willkommen im Programm!

kiss MEINE HOFFNUNG AUF EIN BABY WIRD IMMER GERINGER - DARF ICH TROTZDEM TEILNEHMEN?

Das macht nichts. Ich war ja an dem gleichen Punkt... und ich kann Dir nur sagen: Um es zwischen den Welten - zwischen Wunsch und Wirklichkeit - besser auszuhalten, brauchst Du Kraft. Und wie entsteht die? Indem Du Dich gut um Dich kümmerst und Deine Energien wieder auflädst. Wenn Du grosse Entscheidungen treffen musst, musst Du ganz bei Dir sein - sonst werden sie nicht lange tragen. Also ist es eine verdammt gute Idee dafür zu sorgen, dass Du auf festem Boden stehst! Und... tadaaa... genau das tun wir ja hier im Programm! Also: Willkommen; herzlich willkommen im Programm!




Ach, ich freu' mich so arg darauf, Dich dabei zu begleiten, ganz neue Wege zu gehen!

Ich reiche Dir die Hand... damit Du mit Tipps und Tricks und vielen herzlichen Impulsen wieder "auf die Füße" kommst. Wenn man am Boden liegt, ist es schweineschwer wieder aufzustehen. Wenn einem aber jemand die Hand reicht - und das tue ich - dann geht es leichter. Und genau deshalb gibt es dieses Programm: Damit Du wieder aufstehen kannst!  Damit Du endlich wieder Kraft hast und Leichtigkeit fühlen kannst. Damit es Dir wieder besser geht - damit Du fröhlicher, kraftvoller sein kannst!

💕 Jawohl: Du darfst für Dich sorgen! 

Ich sage es Dir: Es ist eine Chance für Dich!

Ja, ist es. Und es wird richtig schön, wohltuend, hilfreich.

Jep, diese 4 Wochen werden richtig toll! Richtig, richtig gut!

Hüpf‘ rein! 

🙋‍♀️ Melde Dich an! 

💕 Ach, ich freue mich riesig auf Dich! 



Take care - pass‘ gut auf Dich auf!

Alles Liebe 💖 
Deine fröhliche Franziska Ferber von Kindersehnsucht.de

E-Mail:
Kurs­variante:
Ein eventueller Aufpreis wird am Ende des Bestellvorgangs zum Preis hinzugefügt.

Als nächster Schritt folgt die Post-Adresse ...
Der Preis beträgt statt 229,00 € nur 189,00 € inkl. USt. (Jetzt - FÜR DICH! (begrenzte Laufzeit)), bezahlbar per  einfach bezahlen via Paypal oder Überweisung. Start ist unmittelbar nach Geldeingang.
Hinweis: Dieses Produkt wird aus steuerrechtlichen Gründen nur für Personen angeboten mit Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen EU-Land.

Anmerkung: Aus steuerrechtlichen Gründen wird dieser Kurs über den Plattform-Verkauf nur angeboten, wenn Du Deinen Wohnsitz in einem EU-Land hast. Solltest Du außerhalb der EU wohnen und den Kurs buchen wollen, schreib' mir bitte eine Nachricht via www.kindersehnsucht.de/kontakt. Vielen Dank!

💕PS: Und das schreiben mir Teilnehmerinnen, die schon Kurse bei mir belegt haben:

"Ein herzliches MERCI! Ich danke Dir vielmals für Deine schnelle Resonanz, die wertvollen Ermutigungen, Empfehlungen und "Tools"! Mein innerer und äusserer first-aid-Hilfskoffer für alle "Notfälle" und den Basics füllt - fühlt sich immer besser an, doch benötigt es wie Du so schön formulierst jede Menge alltäglichen Mut und Ausdauer für die Praxis.

!Echt Hammer!
Dein Kinderwunsch-Online-Coaching bringt mir persönlich so viel Erfolg, Sinnhaftigkeit und wahrhaft gefühlte Lebensfreude (...) Und mein Lieblingssatz von Dir ist: "Ca. 95% aller Sorgen und Befürchtungen ... treten nie ein ... was für eine Zeit- und Kraftvergeudung."



Zurück nach oben zur Anmeldung




Und hier eine weitere Stimme:

"Liebe Franziska,
WOW schon Abschluss !?! Das war mir schon klar und trotzdem echt jetzt schon?
Es fühlt sich echt gut an.
Ich habe jetzt viele neue Impulse und best tools in meinem
Kinderwunsch-Rucksack. Da bin ich echt stolz!
Toll ist auch, dass ich die Übungen tgl. üben und damit vertiefen kann.
Es wird nicht immer einfach für mich sein, aber um Vieles besser als vor kurzem ...
Deine Begleitung ist fürsorglich, präsent, authentisch, herzlich, ehrlich und positiv förderlich, für die individuelle Persönlichkeitsentwicklung.
Es ist mein allererster Online Coaching Kurs mit dem ich jetzt für immer eine sehr positive Erfahrung incl. Erfolgserlebnisse verbinden werde! (...) Ja es hat genial funktioniert.
Herzlich verbundene Grüße!
B. :-)"



Zurück nach oben zur Anmeldung





Zurück nach oben zur Anmeldung

Franziska Ferber, www.kindersehnsucht.de, Georgenstrasse 29, 82152 Planegg, Telefon: 01795300933, E-Mail: Franziska.Ferber@Kindersehnsucht.de, Umsatzsteuer-Id.Nr.: DE294809140 * Wichtiger Hinweis: Dieser Kurs ersetzt keine medizinische Beratung und bietet auch keinerlei Heilsversprechen sowie (Schwangerschaftserfolgs-) Garantien. Wenn Sie mehr über das, diesem Kurs zu Grunde liegende, Coachingverständnis sowie Teilnahmebedingungen und -verantwortlichkeiten erfahren wollen, so finden Sie diese Informationen hier: https://www.kindersehnsucht.de/hinweise-zum-angebot/. Mit Buchung des Kurses wird die Zustimmung hierzu vorausgesetzt. Bitte beachten Sie, dass es immer Ihre Entscheidung und Verantwortung ist, was Sie von den gegebenen Impulsen umsetzen möchten.
WiderrufserklärungAllgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)DatenschutzerklärungDatenschutz-Zentrale

Sonderzugang