Online-Kurs: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere

"Behandle nicht die Krankheit, sondern das Tier"
Abwandlung des Original Zitates von Dr. Edward Bach


Hallo lieber Freund/In der Naturheilkunde und Tierliebaber/In 🌸



  • Du lebst mit Tieren zusammen oder arbeitest mit Ihnen?

  • Du willst ein rundum zufriedenes und gesundes Haustier?

  • Du willst alles über die 38 Bachblüten, Tierkunde, Heilpflanzen speziell für unsere Haustiere erfahren?

  • Du willst wissen warum die verschiedensten Verhaltensprobleme auftreten und diese dann selbst harmonisieren, anstatt es an andere Fachleute abgeben zu müssen?

  • Du suchst nach sanften, alternativen Möglichkeiten Deine Vierbeiner bzw. Deine Vierbeinigen Klienten auf geistiger und seelischer Ebene bestmöglich zu unterstützen für mehr körperliche Gesundheit?

  • Du willst die Zusammenhänge zwischen emotionalen und körperlichen Ursachen endlich kennen lernen?


Dann ist der Kurs: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere, genau richtig für Dich!
Start: 07. Oktober 2018


Bachblüten und Heilkräuter harmonisieren auf sanfte Art und Weise die körperliche - geistige und seelische Gesundheit unserer Vierbeiner.

Genau das sehe und erfahre ich täglich in meiner Arbeit mit Tieren. Tiere sind so feinfühlige und sensible Wesen, dass sie sich mit den Bachblüten und den Heilpflanzen so schön verbinden und sich darauf einlassen. Sie nehmen die Unterstützung unserer natürlichen Freunde so toll an, dass ich jedes Mal wieder erstaunt und glücklich zugleich bin 😍

Bachblüten und Heilpflanzen - die gesamte Kraft der Natur begleitet mich schon seit Kindheit an.
Ich habe die Original Bach-Blüten Therapie für Menschen und Tiere und die Neue Therapie mit Bachblüten nach Dietmar Krämer von Grund auf gelernt und die letzten 5 Jahre intensiv bei Mensch und Tier (Pferd, Hund und Katze) in der Praxis erprobt und erlebt.

Als Diplom Kräuterpädagogin ist es mir ebenso wichtig die gesamte Heilkraft der Kräuter miteinzubeziehen. Hier liegen meine Schwerpunkte in der Kräuterverarbeitung, Signaturenlehre und Phytotherapie.

Wenn Dich das anspricht und Du gerne von meinem Erfahrungswissen lernen willst, dann lade ich Dich ein, Deine neue Ausbildungs-Leiterin zu werden und ich freue mich auf gemeinsame tiefgründige Erkenntnisse und Erfahrungen 💚🌸💚

Wer bin ich?


Mein Name ist Marion Feuchter und ich bin Diplom Bachblüten Expertin für Mensch & Tier und Diplom Kräuterpädagogin.
Ich zeige Dir wie Du Dich Deine Familie und Deine tierischen Lieblinge, mit der Kraft der Natur, den Bachblüten und ausgewählten Kräutern ganzheitlich stärken und unterstützen kannst. Die Kraft der Natur - Bachblüten & Kräuter helfen uns dabei. Meine Schwerpunkte bei den Tieren sind: Hunde, Pferde und Katzen. Aber auch Hühner, Hasen und Nagetiere durfte ich schon unterstützen und mit Bachblüten harmonisieren.


Für wen?


💚 Du willst Dich im Tierbereich selbstständig machen

💚 Tierheilpraktiker oder welche in Ausbildung

💚 Du bist interessierter Tierhalter und willst Dir professionelle Kenntnisse über die Alternativ Medizin - den Bachblüten und Heilkräuter aneignen und Dein Tier bestmöglich unterstützen

💚 Wenn Du bereits mit Tieren arbeitest - Tiertrainer, Tierkommunikation, Tiermasseur, Tier-Ernährungsberater...

Module und Inhalte



  • 07. Oktober 2018 - MODUL 1 - GRUNDLAGEN:
    Einführung in die Bachblüten Therapie, Wirkung der Bachblüten bei den verschiedenen Haustierarten, Das Wesen der Krankheit, Anwendung, Herstellung, Dosierung, Kurzen Überblick über die Anamnese und die Ermittlung der Bachblüten, Abgrenzung...
    🌸 Wer war Dr. Edward Bach und auf welche feinfühlige Weise hat er die Bach-Blüten entdeckt?
    🌸 Auf welcher Ebene wirken Bach-Blüten?
    🌸Gibt es Nebenwirkungen der Bachblüten oder Erstreaktionen?
    🌸Wo sind die Grenzen in der Bach-Blüten Therapie?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 8-12 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 03. November 2018 von 14:00 bis ca. 16:00

  • 05. November 2018 - MODUL 2 - TIERKUNDE:
    Hund, Pferd, Katze, Nagetiere, Kaninchen, Vögel, Geschichtliche Tierkunde, Biologische Daten, Artgerechte und Rasse-typische Haltung und Verhaltensweisen, Verhaltensprobleme...
    🌸 Was ist Domestikation und das Tapetum Lucidum?
    🌸 Welche Körpersprache zeigt der Hund, Pferd oder die Katze im drohenden, ängstlichen oder entspannten Zustand?
    🌸Was sind unerwünschte und echte Verhaltensstörungen?
    🌸Wie sieht eine artgerechte und Rasse-typische Haltung bei den jeweiligen Tierarten aus?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 01. Dezember 2018 von 14:00 bis ca. 16:00

  • 03. Dezember 2018 - MODUL 3 und MODUL 4 - BACHBLÜTEN IM DETAIL/TEIL 1 und TEIL 2:
    Agrimony bis Larch - Blütenbilder bei den Tieren
    🌸 Wo kann man die Bachblüten Agrimony am besten einsetzen?
    🌸 Wie ist der negative Zustand der Katze, Hund, Pferd, Kaninchen, Vogel im Larch-Zustand (und bei den anderen Bachblüten)?
    🌸Welche möglichen physiologischen Begleiterscheinungen gibt es bei den jeweiligen Bachblüten?
    🌸Was sind die Haupteinsatzgebiete der jeweiligen Bachblüten?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 19. Jänner 2019 von 13:00 bis ca. 18:00


  • 03. Dezember 2018 -- MODUL 4 - BACHBLÜTEN IM DETAIL/TEIL 2:
    Mimulus bis Willow + die Notfalltropfen - Blütenbilder bei den Tieren
    🌸 Wo kann man die Bachblüten Mustard am besten einsetzen?
    🌸 Wie ist der negative Zustand der Katze, Hund, Pferd, Kaninchen, Vogel im Star of Bethlehem-Zustand (und bei den anderen Bachblüten)?
    🌸Welche möglichen physiologischen Begleiterscheinungen gibt es bei den jeweiligen Bachblüten?
    🌸Was sind die Haupteinsatzgebiete der jeweiligen Bachblüten?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 19. Jänner 2019 von 14:00 bis ca. 18:00


  • 21. Jänner 2019 - MODUL 5 - HEILPFLANZEN FÜR TIERE:
    Geschichtliche Pflanzenkunde, Wirkung, Anwendung, Dosierung, Verarbeitung, die wichtigsten Pflanzenportraits, Giftpflanzen und bewährte Rezepte
    🌸 Was sind Sonnen- und Mondkräuter?
    🌸 Wie sind die Heilkräuter zu den Menschen gekommen?
    🌸 Wie werden die jeweiligen Heilkräuter dosiert und angewendet?
    🌸 Wo kann ich die jeweiligen Heilkräuter überall einsetzen?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 5-8 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 16. Februar 2019 von 14:00 bis ca. 16:00



  • 18. Februar 2019 - MODUL 6 - PRAXIS:
    Fallbeispiele, Fragebögen, Korrekte Blütenauswahl, Zusammenstellung und Anamnese, eigene Arbeit mit Fallbeispiel
    🌸Was ist bei der Bachblütenauswahl wichtig und zu beachten?
    🌸Der Alltag eines Bachblüten Beraters für Tiere.
    🌸Was ist auf den Weg in die Selbstständigkeit alles zu beachten?
    🌸Ausarbeitung der eigenen Arbeit mit Fallbeispiel.
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar und Vorbereitung auf die Prüfung

    💚Live-Seminar: Samstag, 09. März 2019 von 14:00 bis ca. 16:00
    💚Live-Frage/Antwort/Abschlussrunde - Samstag, 23. März 2019 von 14:00 bis ca. 16:00


  • OPTIONAL: 30. März 2019: Online-Abschlusstag, Prüfung und Zertifikat
    Die Prüfung erfolgt schriftlich in zwei Teilen in ca. 2 bis 3 Stunden mit einer Pause.
    1. Teil: Theorie - Grundlagen der Bach-Blüten Theorie, Tierkunde, einzelnen Bachblüten usw...
    2. Teil: Fallbeispiele - es werden einige Fallbeispiele gestellt welche zum Lösen sind.


Das bekommst Du alles


Aus der Lernforschung wissen wir, dass es wichtig ist aus mehreren "Lernkanälen" zu schöpfen. Das heißt eine Kombination aus Lesen, hören, sehen, selbst tun, ausprobieren und selbst erfahren... Genau das möchte ich Dir ermöglichen und habe die Inhalte auf verschiedenste Weise aufbereitet.


Zum Kurs: "Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere" anmelden



Ablauf des Online-Lehrgangs


Am 07. Oktober 2018 starten wir mit dem Online-Lehrgang: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere. Ab dem 07. Oktober bekommst Du Zugriff auf das erste Modul und es wird einen persönlichen Live-Auftakt geben.
Die gesamten Inhalte und Module befinden sich auf der modernen Lernplattform, dem e-Shepherd (e-Shepherd).

Am Ende der einzelnen Module treffen sich die Teilnehmer mit mir in einem Live Unterricht. Hier hast Du und jeder Teilnehmer die Möglichkeit nochmal Fragen zu stellen, die ich gerne beantworte. Alle Fragen werden dann nochmal durchgegangen und beantwortet. Ein exklusiver Teil ist auch die Facebook Gruppe - dort wird betreut und begleitet. Solltest Du kein Facebook Profil haben, kannst Du mir auch Deine Fragen per Mail stellen.
Nach den einzelnen Modulen bekommst Du eine kleine Hausübung und Fragen zur Selbstüberprüfung um das Gelernte zu festigen.
Ausserdem profitierst Du von einer kleinen Gruppe - ideal zum Lernen und vertiefen des Gelernten.
Im Rahmen der 6-monatigen Ausbildung schreibst Du Deine eigene Arbeit mit einem von Dir ausgewählten Tier.


ACHTUNG: Bei Einmalzahlung sparst Du die Gebühr für die Prüfung und Deines Zertifikates von € 80,00


Kursteilnehmer Feedback:

Der Kurs ist sehr lehrreich, interessant aufgebaut aber auch sehr Intensiv.
Marion als Dozentin macht das sehr gut und ist immer mit Ratschlägen an meiner Seite gewesen. Die Live Streams nach den einzelnen Modulen waren zum Abschluss immer super, damit wiederholt man automatisch den Modulen Stoff.
Man kann sich die ganzen Videos immer wieder anschauen und Notizen entnehmen.
Auch beim Diplom Tier ist Marion mit Tipps und Ratschläge parat.
Das Preisleistungsverhältnis passt sehr gut.
Ich kann den Kurs jedem Interessierten nur empfehlen würde in wieder bei Marion machen.
Ein Dankeschön an dich liebe Marion das du dein Wissen mit uns teilst



Jetzt bist Du dran, denn Dein nächster Schritt ist der wichtigste! Melde Dich zum Online-Kurs: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tier an!

E-Mail:
Bezahlform:
Hiermit akzeptiere ich die Widerrufserklärung
und die Datenschutzerklärung.

Als nächster Schritt folgt die Adresse ...
Der Preis beträgt 797,00 €, bezahlbar per  einfach bezahlen via Paypal oder Überweisung. Start ist sofort auf Vertrauensbasis.
Aufgrund der Kleinunternehmerregelung ist Umsatzsteuer weder enthalten, noch wird sie ausgewiesen.
Hinweis: Dieses Produkt wird aus steuerrechtlichen Gründen nur für Personen angeboten mit Wohnsitz in Österreich oder einem anderen EU-Land.

Meine Garantie für Dich


Geld-zurück-GarantieDu erhälst auf den Online Lehrgang - Bachblüten Expertin für Tiere - meine 100% Geld zurück Garantie für die ersten 14 Tage.

Technische Vorraussetzungen


Bitte habe keine Angst vor der Technik. Ich habe alles so einfach wie möglich für Dich gestaltet und wenn Du mit einem Computer umgehen kannst, sprich Du kannst E-Mails empfangen und öffnen, ist dieser Kurs ein Klacks für Dich ;-). Sollten dennoch Fragen auftauchen, stehe ich jederzeit hilfreich zur Seite.

💻 PC, Laptop, Smartphone oder Tablet
💻 Mikrofon und Lautsprecher von Vorteil
💻 Eine stabile Internetverbindung insbesonders für die Live Workshops
💻 Optional: Drucker wenn Du Dir Deine Unterlagen ausdrucken willst


Häufig gestellte Fragen


Wie lange kann ich auf die Inhalte zugreifen?
Du hast unbegrenzt Zugriff auf die Kurs Lektionen.


Wo befinden sich meine Lektionen und der Fragenkatalog?
Meine Kurse und Coaching Programme mache ich hier über den e-Shepherd. Du bekommst per Mail den Link zu Deiner Kursüberischt. Du brauchst Dir kein Passwort merken und kannst jederzeit darauf zugreifen. Du kannst ebenso mit Deinem Smartphone oder Tablet darauf zugreifen, lesen, schreiben und mitmachen.

Jetzt zum Kurs: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere anmelden!


Module und Inhalte



  • 07. Oktober 2018 - MODUL 1 - GRUNDLAGEN:
    Einführung in die Bachblüten Therapie, Wirkung der Bachblüten bei den verschiedenen Haustierarten, Das Wesen der Krankheit, Anwendung, Herstellung, Dosierung, Kurzen Überblick über die Anamnese und die Ermittlung der Bachblüten, Abgrenzung...
    🌸 Wer war Dr. Edward Bach und auf welche feinfühlige Weise hat er die Bach-Blüten entdeckt?
    🌸 Auf welcher Ebene wirken Bach-Blüten?
    🌸Gibt es Nebenwirkungen der Bachblüten oder Erstreaktionen?
    🌸Wo sind die Grenzen in der Bach-Blüten Therapie?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 8-12 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 03. November 2018 von 14:00 bis 17:00

  • 05. November 2018 - MODUL 2 - TIERKUNDE:
    Hund, Pferd, Katze, Nagetiere, Kaninchen, Vögel, Geschichtliche Tierkunde, Biologische Daten, Artgerechte und Rasse-typische Haltung und Verhaltensweisen, Verhaltensprobleme...
    🌸 Was ist Domestikation und das Tapetum Lucidum?
    🌸 Welche Körpersprache zeigt der Hund, Pferd oder die Katze im drohenden, ängstlichen oder entspannten Zustand?
    🌸Was sind unerwünschte und echte Verhaltensstörungen?
    🌸Wie sieht eine artgerechte und Rasse-typische Haltung bei den jeweiligen Tierarten aus?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 01. Dezember 2018 von 14:00 bis 17:00

  • 03. Dezember 2018 - MODUL 3 - BACHBLÜTEN IM DETAIL/TEIL 1:
    Agrimony bis Larch - Blütenbilder bei den Tieren
    🌸 Wo kann man die Bachblüten Agrimony am besten einsetzen?
    🌸 Wie ist der negative Zustand der Katze, Hund, Pferd, Kaninchen, Vogel im Larch-Zustand (und bei den anderen Bachblüten)?
    🌸Welche möglichen physiologischen Begleiterscheinungen gibt es bei den jeweiligen Bachblüten?
    🌸Was sind die Haupteinsatzgebiete der jeweiligen Bachblüten?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 05. Jänner 2019 von 14:00 bis 17:00


  • 07. Jänner 2019 - MODUL 4 - BACHBLÜTEN IM DETAIL/TEIL 2:
    Mimulus bis Willow + die Notfalltropfen - Blütenbilder bei den Tieren
    🌸 Wo kann man die Bachblüten Mustard am besten einsetzen?
    🌸 Wie ist der negative Zustand der Katze, Hund, Pferd, Kaninchen, Vogel im Star of Bethlehem-Zustand (und bei den anderen Bachblüten)?
    🌸Welche möglichen physiologischen Begleiterscheinungen gibt es bei den jeweiligen Bachblüten?
    🌸Was sind die Haupteinsatzgebiete der jeweiligen Bachblüten?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 02. Februar 2019 von 14:00 bis 17:00



  • 04. Februar 2019 - MODUL 5 - HEILPFLANZEN FÜR TIERE:
    Geschichtliche Pflanzenkunde, Wirkung, Anwendung, Dosierung, Verarbeitung, die wichtigsten Pflanzenportraits, Giftpflanzen und bewährte Rezepte
    🌸 Was sind Sonnen- und Mondkräuter?
    🌸 Wie sind die Heilkräuter zu den Menschen gekommen?
    🌸 Wie werden die jeweiligen Heilkräuter dosiert und angewendet?
    🌸 Wo kann ich die jeweiligen Heilkräuter überall einsetzen?
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 5-8 Stunden ohne Live-Seminar

    💚Live-Seminar: Samstag, 02. März 2019 von 14:00 bis 17:00



  • 04. März 2019 - MODUL 6 - PRAXIS:
    Fallbeispiele, Fragebögen, Korrekte Blütenauswahl, Zusammenstellung und Anamnese, eigene Arbeit mit Fallbeispiel
    🌸Was ist bei der Bachblütenauswahl wichtig und zu beachten?
    🌸Der Alltag eines Bachblüten Beraters für Tiere.
    🌸Was ist auf den Weg in die Selbstständigkeit alles zu beachten?
    🌸Ausarbeitung der eigenen Arbeit mit Fallbeispiel.
    🌸Zeitaufwand inklusive Workbook (Hausaufgabe): ca. 10-15 Stunden ohne Live-Seminar und Vorbereitung auf die Prüfung

    💚Live-Seminar: Samstag, 09. März 2019 von 14:00 bis 17:00
    💚Live-Frage/Antwort/Abschlussrunde - Samstag, 23. März 2019 von 14:00 bis 17:00


  • 30. März 2019: Online-Abschlusstag, Prüfung und Zertifikat
    Die Prüfung erfolgt schriftlich in zwei Teilen in ca. 2 bis 3 Stunden mit einer Pause.
    1. Teil: Theorie - Grundlagen der Bach-Blüten Theorie, Tierkunde, einzelnen Bachblüten usw...
    2. Teil: Fallbeispiele - es werden einige Fallbeispiele gestellt welche zum Lösen sind.


Lasst Euch nicht durch die Einfachheit der Methode von ihrem Gebrauch abhalten, denn je weiter eure Forschungen voranschreiten,
umso mehr wird sich euch die Einfachheit aller Schöpfung erschließen
Dr. Edward Bach


Genau diesen Ansatz liebe ich bei der Bach-Blüten Therapie. Tauch in die EINFACHHEIT und zugleich KOMPLEXITÄT der Bach-Blüten ein.
Jetzt bist Du dran und mach den nächsten Schritt!


Jetzt zum Kurs: Bachblüten und Heilpflanzen Expert/In für Tiere anmelden!




P.S.: Teile diese Seite doch mit Deinen Freunden auf Facebook oder Twitter!

Marion Feuchter, Oberhofsiedlung 323, 8911 Admont, Telefon: +436641815358, E-Mail: marion.feuchter@mafe.at
WiderrufserklärungDatenschutz-Zentrale
Sonderzugang

- / 3053